Das alles sind n i c h t Merkels Ideen ....

NST, Südthailand, Samstag, 24.11.2018, 11:04 (vor 1980 Tagen) @ Odysseus5152 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.11.2018, 11:30

Bitte unbedingt Minute 12 bis 20 anhören und genau hinhören.
Die infantilen, nein, die grotesken, Äußerungen zu Syrien,Irak,Lybien
und Afrika sind kaum zu glauben. Auch sonst traut man kaum seinen Ohren
.Kompakter bekommt man die schräge Sicht von Merkel kaum präsentiert.
ALLES DRIN!! Und man muss annehmen, sie glaubt an das, was sie vorträgt.


...... das merkt man sofort, denn sie muss ständig auf ihren Text schauen. Wenn man von etwas durch eigenständiges Nachdenken überzeugt ist, kann man so etwas auch relativ frei vortragen, schliesslich ist sie ein Profi in dem Geschäft.

Sie ist der Herold der es verkündet.

Und ihr Europäer/Deutsche hab das zu finanzieren, basta. Aus der Nummer kommt ihr nicht raus, solange ihr Steuern und Abgaben jeden Monat abdrückt und diese Prozesse dadurch erst ermöglicht. Auch wenn der Pakt nicht unterschrieben wird, wird sich nichts ändern. Warum, das ist ganz einfach, ihr seid nicht mehr wehrhaft. Niemand von euch ist bereit, gegen die Islamisierung/Afrikanisierung Europas mit der Waffe in der Hand zu kämpfen - ich rede jetzt von den Biodeutschen/Europäern im wehrfähigen Alter, im Gegenteil die fraternisieren lieber mit ihnen. Ihr wollt verhandeln, habt aber keine Verhandlungsposition, weil euch eure eigenen Leute verraten. Heute stehen die Moslems nicht vor Wien sondern sitzen schon in politischen Ämter in ganz Europa. Mit Politik ist da nichts mehr zu retten. Durch die Gebärfreudigkeit ihrer Frauen, haben sie heute schon die Mehrheit in den Kitas und den Grundschulen.

In einer Dekade werdet ihr jede demokratische Wahl verlieren. Wenn es überhaupt so lange dauert. Solange ihr Petitionen und Mehrheiten für die AfD zu organisieren versucht, läuft die Zeit Stunde um Stunde und Tag um Tag - es wird keine Umkehr geben. Obwohl das ein Fake ist, ist das die einzige Methode die funktioniert.

Von der Theorie, kommen wir zur Praxis:
An der Reaktion, als ich das thematisierte oder besser gesagt an Null Protest oder Zustimmung, daraus schliesse ich, dass ich euer Niveau natürlich nicht getroffen habe. Was ihr aber gar nicht realisiert ist, dass von meinem Wohnort aus gut 150 km Luftlinie genau das gleiche Problem existiert und dort wird das auf diese Art gelöst und das funktioniert. Was dort getan werden muss, wird getan. Dort läuft nämlich das gleiche Spiel, aber niemand überlässt dort etwas kampflos. Man erkennt das daran, dass auf Autobahnen und Hauptstrassen alle 10 Km Kontrollposten mit MG Nestern aufgebaut sind. Nein, es ist kein Krieg erklärt worden, wir sind mitten im Frieden, genau wie bei euch. Der Unterschied ist der, die Menschen kämpfen für ihren Frieden und finanzieren nicht die Invasoren.
Gruss

PS: nur so viel noch - ein Familienangehöriger meiner Frau war dort 2 Jahre im Einsatz ...... und ich war 2x am Einsatzort und habe ihn dort abgeliefert ... also ich weiss von was ich schreibe. Drei Tote bei Anschlag im muslimischen Süden Thailands Wenn ich mich nicht irre, wurde noch nie ein Attentäter vor Gericht verurteilt ... alles klar, wie man so etwas richtig regelt?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung