Hillary Clinton: Merkel schuld an Trump und Brexit

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 23.11.2018, 22:08 (vor 1972 Tagen) @ aprilzi4576 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 22:12

Hi,

na sowas, wie ist das möglich?

https://www.mmnews.de/politik/102142-hillary-clinton-merkel-schuld-an-trump-und-brexit

https://www.breitbart.com/europe/2018/11/22/hillary-clinton-eu-migration-populism/


https://www.breitbart.com/europe/2018/11/23/merkel-eu-hand-sovereignty-brussels/

https://www.breitbart.com/middle-east/2018/11/23/trump-israel-would-be-in-big-trouble-w...

Als Nethanyau in Bulgarien war, haben die Regierungschefs vereinbart, dass Bulgarien anfangen soll, Drohnen zu produzieren. Wozu das?

Bekannt ist, dass Israel mehr Hitler-Deutschland ähnelt als dem heutigen Global-Deutschland. Und Merkel soll Israels bester Freund sein?

Wie soll das gehen?

Also irgendetwas ist bei der Globalisierung schief gegangen, wenn der Global-Faschist Hillary Clinton sich beschwert.

War der Krieg in Syrien, ein Versuch Israels die Globalisierung zu stoppen? Indem an die Nationalgefühle appelliert wird und den Global-Kram abzulehnen?

Die Migration der Araber, Afghanen, Iraner und so weiter, was hatte das für einen Sinn, wenn die Globalisten überall in Europa die Macht verlieren?

Die Briten verlassen die EU und Spanien will Gibraltar zurückhaben und alle kleineren Staaten wollen ihre nationalen Interessen nicht an die EU abgeben.

Also diese Globalisten haben keinen Plan.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung