Genauer lesen hilft

Odysseus, Freitag, 23.11.2018, 18:59 (vor 1974 Tagen) @ Oblomow4187 Views

Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass @Meph angesrochen war.

Nur der erste Satz bezog sich auf dein Posting.

Da kann sich jeder denken, was er will. Ein Idiot kann sich Idiotisches und
kein Idiot kann sich auch Idiotisches dabei denken.

Ja.

Totale
Meinungsfreiheit, weil ich nämlich sowas wie Anfänger nicht kenne.

Ich schon. Meinung ohne oder passendes Wissen ist schon eine schwer zu ertragende totale Freiheit.

vermute mal, dass Du kein Anfänger bist

Je nach Thema bin ich auch mal wieder Anfänger

ergo der Vormund der Anfänger
bist. Herzlichen Glückwunsch. Wahre Demokratie.

Nein, ich versuche nur Anfängern zu Beginn verträgliche Kost (Input), oft ist die Art der Kost völlig unbekannt, in der richtigen Dosierung nahezubringen. Dabei gilt es dass Anschlagen der in der Regel implementierten Pawlowschen Hundemeute zu vermeiden.
Wenn der Anfänger mal stabil selbst läuft d.h. selbst den neuen Supermarkt erkundet, dann kann er sich auf die schwarze Piste wagen und sich z.B. auch mit der der wahren Demokratie auseinandersetzen[[zwinker]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung