Du disqualifizierst Dich selbst. Kein Wunder, dass du so einen Hass auf Frauen entwickelst.

Olivia, Freitag, 23.11.2018, 15:24 (vor 1971 Tagen) @ aman133131 Views

Tut mir leid für dich, wenn es in deinem Leben nicht so klappt, wie du das gerne hättest. Aber wenn ich mir deine Ausdrucksweise und deinen Hass anschaue, dann wundert mich das nicht.

Ich habe mich nie in meinem Leben als Frau benachteiligt oder unterdrückt gefühlt. Daher habe ich auch nie richtig verstanden, warum sich viele Frauen so "aufregen" über Unterdrückung und Benachteiligung.

Eure Zeilen haben mir nun "Daseinsbereiche" gezeigt, die ich so vorher nicht kannte. Mir war es nicht bekannt, wie sich manche Männer fühlen, benehmen und was sie von sich und dem anderen "Geschlecht" halten. Insofern kann man nur sagen: Die frauenverachtenden Neubürger werden hier bei etlichen "Männern" wohl offene Türen einrennen, was die Beurteilung von Frauen und deren "Wert" für die Gesellschaft bedeutet. Ihr müßtet euch doch eigentlich freuen, dass ihr "Verstärkung" bekommt. Und falls es dir/euch gelingen sollte, Gnade vor den Augen von Eltern einiger zugewanderter Frauen zu finden, dann würdet ihr möglicherweise genau die "Einstellung" zum Manne finden, die ihr sucht. Das Kopftuch wäre dann noch inbegriffen und mit einer einzigen Frau müßtet ihr euch möglicherweise auch nicht begnügen. Das "Amt" zahlt dafür. Ihr solltet euch also freuen und euch umschauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung