Wenn AKK, dann AfD für immer

BerndBorchert, Freitag, 23.11.2018, 14:58 (vor 1974 Tagen) @ Odysseus4475 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 15:02

Denn der patriotisch/konservative Teil der CDU Wählerschaft wird nicht mehr abgedeckt. Anders als NPD, REP oder DVU wird die AfD bleiben. Und vielleicht sogar die CDU/CSU überflügeln, so wie die Grünen inzwischen ihre "Mutter" SPD überflügeln. Laut Xerxes' Analysen sind CDU und AfD ja sowieso schon fast gleichauf.

Zu Spahn: Warum ist der überhaupt im Gespräch als Parteivorsitzender etc? was hat er geleistet? was stellt er dar? ich sehe da nichts besonderes bei ihm. Warum er und nicht ein anderer der 500+x CDU Berufspolitiker? Kann es sein, dass er nur soweit gekommen ist, weil er im Hintergrund ausgewählt wurde (wer immer das auch ist, der auswählt) und z.B. bei Bilderberg war http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454579

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung