Manchmal postet er ein Highlight - - Deine Foristen-Verunglimpfung finde ich unangebracht

Odysseus, Freitag, 23.11.2018, 14:41 (vor 1952 Tagen) @ Mephistopheles4550 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 15:10

und das wiegt dann die zahlreichen launigen und nervigen Zwischenrufe/Posts wieder auf.[[zwinker]]

Leider besteht die Gefahr, dass die Vollpfosten in diesem Forum es auch
diesesmal nicht bemerken und weiter ihren Petitionen und "Offene(n)
Brief(en)" hinterherhecheln werden, wie der geschätzte
Hausmeister
kürzlich resignierend feststellte.

Meph, so sehr ich nachvollziehen kann, dass du das so siehst, möchte ich um Toleranz für diejenigen werben, die aus deiner Sicht Vollpfosten sind.
Wir sind nicht in der Position, Formen von Opposition als untauglich zu werten. Jeder, der seinen Arsch hoch kriegt und sich einbringt, ist wertvoll.
Und bei allem Respekt, mir sind 100 z.B. Helmut 1 mindestens so viel wert wie ein modifiziertes Nitzsche-Zitat überm Bett.
Mit mancher Aktion von "Vollpfosten" kann ich durch Weiterleitung an "Anfänger" mehr anstossen, als mit etlichen deiner Gedanken/Ausführungen hier, die eben erst bei Fortgeschrittenen keine Fragezeichen in der Luft produzieren.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung