Zukunftsschau

software-engineer, Freitag, 23.11.2018, 13:26 (vor 1979 Tagen) @ helmut-14937 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 13:39

Da wird doch verlautbart, dass
es derzeit keinen sicheren Ort in Syrien gibt, deshalb eine Rückführung
von Flüchtlingen nicht möglich ist.

Es ist offensichtlich, dass die "BRD"-Regierung von der NATO/USA den Auftrag erhalten hat, eine islamistische Dschihad-Terrorarmee in Europa aufzubauen. Dazu werden die IS-Terror-Söldner von Syrien in die "BRD" umgesiedelt unter dem Alibi-Vorwand, diese seien "Flüchtlinge". Diese Umsiedlung bringt natürlich einige Kollateralschäden mit sich, aber dabei handelt es sich lediglich um schon länger hier lebende "BRD"-Bewohner. In gewisser Weise gleicht diese europäische Dschihad-Armee den Taliban, die seinerzeit von den USA mit der Hilfe Saudi-Arabiens in Afghanistan installiert und bewaffnet wurden.

Was ist der Zweck dieser Umsiedlung und des Aufbaus dieser Terrorarmee? Es sind mehrere Ziele vorhanden - unter anderem die Schaffung eines Pulverfasses, das zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden soll. Die NATO soll dann als "Helfer in der Not" eingreifen und mit diesem Hebel eine militärische Vorkriegssituation schaffen und eine Militärregierung installieren. Daraus werden sich Provokationen gegen Russland entwickeln und daraus sich ein neuer europäischer Krieg entwickeln. Mit Hilfe der Terror-Täuschung soll dieser Krieg unter der nuklearen Eskalations-Schwelle gehalten werden.

Die "BRD" wird dann in einigen Jahren dem heutigen Syrien gleichen, inkl. großflächiger Zerstörungen und Bombardierungen. Auch Giftgas wird zum Einsatz kommen.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung