Ironie und Unsinn- was ist was?

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 23.11.2018, 12:27 (vor 1973 Tagen)5813 Views

Grad hab ich die Mittagsnachrichten gehört. Da wird doch verlautbart, dass es derzeit keinen sicheren Ort in Syrien gibt, deshalb eine Rückführung von Flüchtlingen nicht möglich ist.

O.k., das ist halt die Meinung der deutschen Behörden. Dann aber kam die positive Meldung: Man ist auch der Meinung, dass man auch kriminelle Immigranten, die aus Syrien stammen, aus dem selben Grund nicht nach Syrien zurückbringen kann.

Das finde ich irgendwie gut. Schon seit einiger Zeit habe ich mir die Unterlagen von Latakia organisiert, weil ich mich echt mit dem Gedanken trage, dort im nächsten Jahr Urlaub zu machen. Sind echt günstige Schnäppchen dabei, - bei Stränden, die bei weitem nicht so überfüllt sind wie an anderen Orten.

https://www.google.ro/search?q=Fotos+Strand+Latakia&rlz=1C1CHBF_enRO776RO776&tb...

Ehrlich gesagt, ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass man kriminelle Syrer in ihr Land zurückbringt. Die haben doch alle Platz in Deutschland. Was soll denn der Geiz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung