Hitler ein Linksradikaler? Hier der Beweis ...

Mandarin, Donnerstag, 22.11.2018, 23:46 (vor 1980 Tagen)9391 Views

Hier zu einer Orginalrede von Hitler über die wirtschaftliche Lage 1937-interessant aus mehrfacher Hinsicht!

Man kann über den Mann denken was man will.

Nur all die Menschen, die an ihm das Schimpfwort rechtsradikal aufhängen, scheinen mir uninformiert, von Propaganda manipuliert oder sogar verdummt zu sein.

Aus dem obigen Video wird sofort klar, daß der Mann durch und durch ein Sozialist, also nach heutigen Maßstäben, ein LINKER oder LINKSRADAIKALER war.

Vielleicht könnt ihr Eure linken Bekannten, Freunde und Nachbarn mal aufklären und das Video senden, daß diese hirnlose Einteilung in links-rechts mal endet und wir uns wieder sachbezogen austauschen können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung