Meine Hypothese: wir spüren auch, daß gerade Bereiche wie die Bahn immer mehr von (mT)

DT, Donnerstag, 22.11.2018, 22:26 (vor 1974 Tagen) @ uluwatu3576 Views

Ausländern betrieben werden. Bei der SBahn sehe ich praktisch keine deutschen Fahrer mehr, ähnlich bei den Bussen. Die haben oft keine klassisch deutsche Einstellung zur Pflichterfüllung und Pünktlichkeit ("Sekundärtugenden"). Wie soll das dann klappen. Kein Wunder, daß "Fehler im Betriebsablauf" oder "Verzögerung bei der Bereitstellung" auftauchen, sprich der Fahrer kam nicht pünktlich zum Dienstantritt oder hat keine Lust. Kein Wunder auch bei den Einsparungen am Personal, damit sich Grube und Pofalla höhere Boni auf dem Rücken der Beschäftigten und Bahnkunden genehmigen konnten, damit sie sich ihre Porsches und Penthäuser in Berlin und Hamburg finanzieren konnten, dieses Pack!

Und GENAU das kriegen wir bei der Mehdorn/Grube-Bahn jetzt zu spüren. Ich habe dasselbe Gefühl am Bau, die ganzen Verzögerungen etc., kein Wunder bei den Bauarbeitern.

Ich bewundere die Singaporer, die machen alle Bauten mit Bauarbeitern aus Sri Lanka, Bangladesh usw., aber durch eiserne Aufsicht und eiserne Regeln klappt das dort viel besser, natürlich ist auch ausreichend Geld vorhanden.

Grube, Mehdorn, Pofalla, aber auch Lumpenhunde wie Nils Schmid oder den Rollcommander, die der Götze "Schwarze Null" und "Sparen sparen sparen" gehuldigt haben und sämtliche Ausgaben bei Reparaturen, Erhaltung oder gar Neuinvestitionen eingespart hatten, um die "Überschüsse" dann als Reparationen an die Besatzer abzuführen, gehören vorne an den Puffer eines defekten ICE gebunden und über die holpernden Schienen gefahren. 30 Jahre lang hat es gedauert, unser seit über 100 Jahren funktionierendes System komplett in den Ruin zu fahren. Analog zur Bahn in England nach der Privatisierung durch Thatcher. Schon 1994 als ich die Pläne von Mehdorn gehört hatte, habe ich das vorhergesehen und vorausgesagt.

FUCK YOU TROJANER DER BESATZER!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-nur-jeder-5-ice-soll-voll-fu...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung