L-Presse und -Medien

Socke ⌂, Donnerstag, 22.11.2018, 20:01 (vor 1953 Tagen) @ XERXES5605 Views

Und dann wundern sich die ehrenwerten Herrschaften, dass man sie L-Presse und -Medien schimpft![[freude]]

Wobei: Die Intention, welche dahinter steckt ist klar, wie bei einer Art Werbung zieht man unentschlossene Wähler und Anhänger auf seine Seite, nach der Methode jeder ist gerne bei und mit den "Gewinnern". So auch bei Wahlen. Es ist eben angenehmer eine Partei zu wählen, die als Gewinner präsentiert wird. Denn niemand ist gerne bei den Verlieren.
Dass die große Mehrheit der in Presse und Medien arbeitenden Menschen Anhänger der rot-grünen Ideologie sind, wird hier hoffentlich nicht abgestritten. (Tatsächlich gibt es auch Untersuchungen zur politischen Überzeugung der in Presse und Medien tätigen Mitarbeiter und da wurde das schon mehrfach bestätigt.)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung