Ein möglicher Grund für das Hoch der Grünen.

ebbes, Donnerstag, 22.11.2018, 19:01 (vor 1954 Tagen) @ XERXES6931 Views

Unsere Besatzer, ääääh Befreier wollen einen wichtigen Zweig der deutschen Industrie schwächen.
Die Suggestion:
Deutschland wählt grün. Selbstverständlich akzeptieren wir dann in Deutschland (dem Einzigen mir bekannten Land der Welt) ein Dieselverbot in unseren Städten.
Dieselautos werfen die höchsten Profite ab und sichern die meisten Arbeitsplätze in Deutschland.
Elektroautos lassen sich zurzeit nur mit Verlust produzieren und Deutschland ist (noch) kein Weltmarktführer.
Außerdem gibt es bei den Grünen die meisten Berufspolitiker. Diese lassen sich
am besten erpressen, bestechen usw. und auf Kriegskurs gegen China und Russland bringen.
Die grüne Asypolitik entspricht auch dem Interesse der Mächtigen.
Deshalb werden evtl. durch die NGOs, Thinktanks usw. die Meinungsumfragen "frisiert".
Dann wird eine selbsterfüllenden Prophezeiung daraus (Straßengespräch: "So schlecht sind die Grünen auch nicht für Deutschland") Doch sind sie!!

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung