Termin Unterzeichnung, Ablaufdatum Petition

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 22.11.2018, 18:45 (vor 1953 Tagen) @ nereus5253 Views

Hallo Nereus,

das geht seit Start so, immer runter, hoch, wieder runter. Ist aber auch egal, weil das eigentlich Absurde ist ja: Die Zeichnungsfrist für die Petition läuft bis 19.12., der Pakt wird aber schon am 10/11.12. "unterzeichnet" werden (er wird ja nicht förmlich unterzeichnet, heißt es).

Man wird also danach eine Petition haben, mit eindeutigem Ergebnis. Die dann irgendwann im Bundestag besprochen werden muss, mehr ist ja nicht gefordert.

Und mehr, das sieht man an der der verächtlichen Anordnung der Fristen, wird auch nicht versprochen. Die Botschaft ist einfach und klar. Ihr könnt unterzeichnen, was ihr wollt. Wir machen, was wir wollen.

Migrationspakt: Die Staaten des Bösen

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung