Wirklich nicht verstanden? + Nachricht an den Neuen Chef

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 22.11.2018, 09:37 (vor 1975 Tagen) @ ottoasta3235 Views

Lieber ottoasta,

bei allem Respekt:
Es ging nicht darum, dass das Urteil von Tempranillo zu hart gewesen wäre, sondern es ging um die rassistische Ansicht, Schwarze pauschal als dumm abzuwerten.

Und warum überhaupt "nackte Neger"? Sind die dümmer als bekleidete? Sind Schwarze öfter nackt als Weiße? Und was sagt das über deren Intelligenz aus?

Ich weiß, Deine Generation ist mit diesen Rassenvorurteilen groß geworden. Aber das kann für uns kein Grund sein, sowas hier im Gelben zum Standard zu machen.

Und an den Neuen Chef:
Bisher war es hier üblich, dass Beiträge nicht kommentarlos gelöscht wurden, sondern stehen gelassen, der Betreff wurde geändert auf "Beitrag gelöscht von Chef/Hausmeister", und der Text des Beitrages wurde durch eine Begründung der Löschung ersetzt. Aus Transparenzgründen würde ich es begrüßen, wenn wir das auch in Zukunft so handhaben könnten.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung