Bei so viel Philosophie .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 22.11.2018, 06:42 (vor 1980 Tagen) @ manni meier4630 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.11.2018, 06:51

.... jetzt zu meiner Praxis: kosh, Du bist eben kein netter Mensch


Wenn ich die Wahl habe, mich mit einem netten Menschen oder einem nicht netten Menschen zu unterhalten ..... was glaubst du wen würde ich mir da aussuchen?

Logischerweise, immer den nicht netten Kollegen, warum wohl? [[freude]]

Gruss

PS: immer wenn es um die grossen Fragen des Lebens geht, sollte man sich diesen Beitrag einmal kurz durchlesen: Sohams Meinung Ich hatte selbst vergessen, dass hier vor gut einem halben Jahr die beste Kurzfassung veröffentlicht wurde, die ich bisher gelesen habe. Einmal lesen genügt und mein Ego schrumpft sofort auf Erbsengrösse .... [[top]] Irgend etwas hat mich danach suchen lassen ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung