Mit dem Haufen...

ottoasta, Mittwoch, 21.11.2018, 21:21 (vor 1955 Tagen) @ Neuer Chef4326 Views

......"Die Deutschen, blöder als ein Haufen nackter Neger"

ist das nicht mal abwertend sondern ist in vielen Fällen richtig!

Ich lebe in Bayern, Operpfalz, auf dem Lande in der Näher einer kleinen Kreisstadt.

Wa sich da oft zu hören bekomme (im Supermarkt, beim Bäcker, im Wirtshaus usw.) ist kaum erträglich.

Da sehe ich wie dumm die meisten Leute sind! Die haben in der Regel von Politik, den Hintergründen usw. keine Ahnung; wählen gehen sie aber schon.

Die plappern halt das nach was sie in der ARD, ZDF und vor allem in der B-zeitung vorgesetzt bekommen. Selber nachdenken, andere Quellen nutzen? Niemals, denn das strengt an und kann das eigene Weltbild wo es sich so schön leben lässt, ins wanken bringen!

Deren Kinder? In der Grundschule, überwiegend von LehrerINen beschult, lernen die nichts von all dem; im Gymnasium werden sie von linken Lehrern beeinflusst, Hier bei uns gut zu sehen an dem vor kurzem rückgeführten Ukrainern!

Da haben die sich überschlagen an Solidarität, Geld gesammelt, Artikel verfasst: Die Familie muss unbedingt wieder zurückkomme!

Die haben nicht bemerkt, dass sich der Mann eigentlich vor dem Militärdienst gedrückt hat!

Als ich Wehrpflichtiger hier in D war wurden Drückeberger inhaftiert!

Da hat kein Gymnasium Solidarität bekundet!

Also, es ist wirklich so, dass ein 'Haufen nackter Neger' vermutlich immer noch mehr Hirn hat als unsere satten Deutschen!

Nehmt ihnen das RTL weg, das Bier, die B-Zeitung und lasst sie mal ein wenig Hunger spüren (kommt sicher noch), vielleicht geht dann manchem 'wamperten' Bayern ein Licht auf!

otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung