Oh my God! Der träumt davon, den Regimes des 21. Jh. mit den Methoden des 19. Jh. Widerstand leisten zu können

Mephistopheles, Mittwoch, 21.11.2018, 17:26 (vor 1976 Tagen) @ Rain6214 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 21.11.2018, 18:17

Ihr Lieben,

Mein Lieber, du hast ja gar keinen Begriff davon, was Widerstand ist. Aber ich werde es dir verraten.

nachdem die Franzosen auf die Straße gegangen sind, kam gestern auf allen
Kanälen die Aufforderung, am 25.11. nicht zu tanken.

Auf die Straße gehen ist kein Widerstand. Nicht tanken ist kein Widerstand.

Parallel wurde aufgefordert, den Widerstand zum 01.12.2018 auf die Straße
zu bringen. Nicht zu arbeiten, einfach zu Hause zu bleiben.

Nicht zu arbeiten ist kein Widerstand. Zu Hause bleiben ist kein Widerstand.

https://www.youtube.com/watch?v=u9zwje22u4k&feature=youtu.be

Heute ergänzend die ersten Reaktionen:

https://www.youtube.com/watch?v=VUKwSSksOxA&feature=youtu.be

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Art 20 IV GG fordert uns auf, uns gegen die Regierung zu stellen.

Wenn Wahlen nicht mehr helfen, (wg. "Pannen") ist Widerstand erlaubt.

Merkel tut alles, um Deutschland zu zerstören, sie bewegt sich schon seit
Jahren nicht mehr auf dem Boden der Legalität.

"Wir reden nicht drüber, wir machen....
Wir müssen Rechte und Souveränität abgeben.....
Wenn wir eine neue Weltordnung bauen wollen....
Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie...."

Der Aufruf zum Generalstreik ist strafbar, deshalb wird das keiner tun.

Ein Generalstreik ist kein Widerstand

Wenn aber jeder für sich entscheidet, dieses System nicht mehr zu
unterstützen, ihm die Energie zu entziehen,

Jetzt hast du doch die Wahrheit erkannt, aber vermutlich selber nicht begriffen. Deswegen will ich dir erklären, was Widerstand ist:
Widerstand ist, sämtliche Öl- und Gasimporte nach Deutschland zu unterbinden. widerstand ist, sämtliche in Privathäusern, der Industrie und in öffetlicher Hand befindlichen Ölvorräte abzubrennen und sämtliche Gastürme abzufackeln.
Widerstand ist, sämtliche Atomkraftwerke stillzulegen + die Kohle- und Gaskraftwerke stillzulegen.

mehr Druck aufzubauen, zur

Rechtsstaatlichkeit und zur Demokratie zurückzukehren, werden sich die
Abrissunternehmen Merkel & Co. nicht auf Dauer halten können.

Die Demokratie wird mehr Druck aufbauen! Also muss man ihr die Energie entziehen!

1989 waren die Ostdeutschen mutig, jetzt ist es an allen Deutschen, zu
sagen:

Die Ostdeutschen waren nicht mutig, sondern die Kommunisten sagten:

Es ist genug!

Wer Deutschland nicht liebt, soll es verlassen!


Beste Grüsse

Rain

Warte es ab. Die Demokratie wird enden und zwar genau so, wie ich es beschrieben habe: Dass man ihr die Energie entzieht! Die das Land nicht lieben, werden es nicht verlassen können. Weil kein Flugzeug mehr fliegen wird, keine Bahn mehr fahren wird und nirgendwo mehr Benzin getankt werden kann.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung