Nietzsche sagt

Kosh, Mittwoch, 21.11.2018, 13:34 (vor 1955 Tagen) @ manni meier4343 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.11.2018, 13:38

@manni meier sagt:

- Link hät's auch getan

Genau das hat @Oblomow getan, er hat "auch" den Link ins Forum “getan” und die Entscheidung dem Leser überlassen.

@manni meier sagt:

- ..läßt sich unter der Linkadresse wesentlich angenehmer lesen.

@kosh sagt: Nein, lässt sich in der von @Oblomow dargereichten Form “wesentlich angenehmer lesen” und da fällt der Groschen - nein, doch nicht - und …

… @kosh sagt: Nein, @manni meier findet es “wesentlich angenehmer” auf die eine, @kosh auf die andere Art, also …
… sagt @kosh: Ja, ich finde es “wesentlich angenehmer”, denn wie …

… Nietzsche sagt:

- ... es gibt für jenen Intellekt keine weitere Mission, die über das Menschenleben hinausführte. Sondern menschlich ist er, und nur sein Besitzer und Erzeuger nimmt ihn so pathetisch, als ob die Angeln der Welt sich in ihm drehten.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung