Parteien deren erste Lüge ist, dass sie keine Parteien sind, bekämpfen Lügen ohne Parteien

Kosh, Mittwoch, 21.11.2018, 11:59 (vor 1955 Tagen) @ Rain7200 Views

Hab mal kurz reingeschaut:

- “Bildet Gruppen … wir kämpfen … ohne Parteien”

Gruppen sind Parteien!

Weiter hat mich das nicht interessiert, denn wir befinden uns damit bloss in der nächsten Runde des Hamsterrads System Homo sapiens:

Parteien deren erste Lüge ist, dass sie keine Parteien sind, bekämpfen Lügen ohne Parteien.

Du sagst:
- Wenn Wahlen nicht mehr helfen, (wg. "Pannen") ist Widerstand erlaubt.

Die MASSE als Eigentümerin der UrMACHT braucht keine Erlaubnis zum Widerstand. Wenn Du das nicht glauben willst: Das GG ist nur ein Vertrag und Verträge kann man brechen: Paragraph XY enthält sogar die Aufforderung zum Vertragsbruch, allerdings vermittelt er die Illusion, dies sei nur unter bestimmten Bedingungen zu MACH(T)en
Es ist aber jederzeit möglich, nur nicht ratsam weil gefährlich sowohl für Eliten wie für die MASSE. Du wirst unzählige Gerichtsurteile finden, die auf einseitigem Vertragsbruch basieren, weil eine Seite einen Vertrag nicht eingehalten hat. Der Unterschied ist, dass es für Lappalien plusminus vertrauenswürdige Gerichte gibt, für die ganz grossen Verträge - Gesellschaftsverträge - aber nicht.

Wenn Du Dich also auf eine Erlaubnis berufst, z.B. GG Paragraph XY, übersiehst Du diese Tatsache und legst Du Dein Denken in die Hände derer, denen Du widerstehen willst. Interessant am GG ist nämlich, dass es sich in Sachen Widerstand eben gerade auf die UrMACHT beruft, ohne sie als solche zu bezeichnen.

- Merkel tut alles, um Deutschland zu zerstören, sie bewegt sich schon seit Jahren nicht mehr auf dem Boden der Legalität.

Merkel ist ohne MASSE nichts, aber MASSE ohne Merkel ist und bleibt MASSE. Die MASSE hat also ihre Aufsichtspflicht verletzt, indem sie Merkel als Stellvertreter gegen das GG gewähren lässt. Das ist das PRivileg der UrMACHT - die MASSE. Wenn sie also nichts dagegen MACHT, gibt sie Merkels Handeln die “Erlaubnis” und legalisiert es damit, egal was im GG steht - Recht ist immer nur gelebtes Recht und muss vom Leben stets aufs Neue bestätigt werden.

Ergo lässt sich der Vorwurf umformulieren: Die MASSE “tut alles, um Deutschland zu zerstören, sie bewegt sich schon seit Jahren nicht mehr auf dem Boden der Legalität”, denn die MASSE lässt Merkel MACH(T)en, völlig legal. Insbesondere wenn sie Merkel wieder wählt.

- Wir müssen Rechte und Souveränität abgeben.....

Die gibst Du auch im Stamm ab, das Argument ist Schein - Scheinargument.

- Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie....

Ihr braucht ”wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie”, denn Ihr werdet nie etwas anderes haben als Demokratie. Wie Ihr damit umgeht, ist Euer PRoblem.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung