Auch der Faschsimus ist in Wahrheit Demokratie!

Kosh, Dienstag, 20.11.2018, 14:04 (vor 1983 Tagen) @ Tempranillo4454 Views

-> http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=475359
-> http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=473561
-> http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=466329
-> http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=468803

- Der interessanteste Punkt wäre, ob der Faschismus tatsächlich so böse gewesen ist, und ob er in seinen negativen Aspekten, vor allem Meinungsterror, Unterdrückung, krimineller Jusztiz, Krieg und Völkermord, nicht von der Demokratie bei weitem in den Schatten gestellt wird?

Nein, der allerobermega-”interessanteste Punkt wäre”, wenn man entdecken würde, dass auch der Faschismus in Wahrheit Demokratie ist und drum “der interessanteste Punkt” so interessant gar nicht sein kann.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung