Nicht schlecht ...

NST, Südthailand, Dienstag, 20.11.2018, 13:33 (vor 1983 Tagen) @ helmut-14506 Views

Aber das hat nichts mit der Verfälschung der ursprünglichen Begriffe zu
tun, die in einer Gesellschaft früher mal Wertmaßstab waren. Das sind
zwei paar Stiefel.

... das mit deinen zwei paar Stiefeln. [[freude]]

Anziehen und laufen kannst du aber immer nur mit einem paar Stiefel und das ist der Punkt. Früher wurde ich bevormundet bis hinein in meine Privatsphäre, konnte mich auf einen tollen Wertmassstab berufen - Menschenrechte, Brüderlichkeit, Gleichheit ..... usw.

Jetzt kann ich all das leben, nur der Wertmassstab, der ist verloren gegangen, den gibt es hier nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung