Dr. Rainer Rothfuß: Hintergründe und Lösungsansätze in Sachen Migrationspakt

stocksorcerer, Montag, 19.11.2018, 18:50 (vor 1978 Tagen)4267 Views

Dr. Rainer Rothfuß analysiert als Krisenforscher und Experte für Geopolitik die Hintergründe und Auswirkungen der Migrationskrise.

Wer ihn noch nicht kennt: Er ist Friedensforscher, hat bis 2015 zu Geopolitik an der Universität Tübingen gelehrt und geforscht; gab dort dem Historiker Dr. Daniele Ganser für die Aufarbeitung von 9-11 ein Podium, was der Universitätsleitung nicht behagte.

Anschließend führte er Friedensfahrten nach Russland durch und trat kürzlich in die AfD ein, weil sie für ihn - mit seinen eigenen Worten - die größte Masse kritischer Geister in Deutschland bildet.

Seine Sichtweisen sind intelligent und sachlich und immer interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=MIGe8fD0rjY

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung