Tut man denn auch nicht, was man tut?

Kosh, Montag, 19.11.2018, 14:12 (vor 1978 Tagen) @ Falkenauge2785 Views

Eben diesen Deinen logischen Anspruch hab’ ich in Frage gestellt und Du bestehst obendrein drauf, keinen zu haben. S'passt scho:

- Sie weist hin auf einen Artikel, der dafür ganz logisch aufgebaut ist.

Getreu dem Motto: Die Logik “ich” meine - jeder nach seiner Façon.

Das ist übrigens das gleiche "logische Niveau", getreu dem auch die Subjekte Deiner Kritik handeln, nur tun sie das wesentlich erfolgreicher. Was ganz schön frustrierend sein kann, denn Merkel et al tun ja nichts anderes, als ihre je eigene Logik für sakrosankt zu erklären - “ungeheuerlich” - haltet den Dieb.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung