“Warum stellt unsere eigene Presse die Interessen anderer Mächte so in den Vordergrund?”

Kosh, Montag, 19.11.2018, 13:15 (vor 1983 Tagen) @ Socke2788 Views

Weil Ihr Eure “eigene PResse” finanziert / konsumiert.

Wäre ich Verleger und kassiere von “Interessen anderer Mächte” UND durch den Verkauf meiner PResse an den Demos, würde ich dem Win-Win sagen und wenn ich es nicht täte, wäre schnell ein anderer zur Stelle.

Würdet Ihr Eure “eigene PResse” hingegen nicht mehr finanzieren / konsumieren, gingen die “Interessen anderer Mächte” mit Eurer Nachfrage gegen null. Es entstünde eine Loose-Loose-Situation und Eure PResse ginge daran schlagartig zugrunde.

So funktioniert Wirtschaft seit Urzeiten.

- Irgendwie hat man das Gefühl im falschen Film zu sein.

Nein, Du bist schon im richtigen Film, aber Deine Interpretation weicht erheblich von der Realität ab.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung