“Durchsetzung einer Massenmigration nach Deutschland auf antidemokratische … Weise”

Kosh, Montag, 19.11.2018, 12:57 (vor 1985 Tagen) @ Falkenauge4598 Views

Wie demokratisch kann die Weise sein, in welcher Du zur Feststellung einer antidemokratischen kommst?

Hier steht Behauptung gegen Behauptung: Hier die Regierung, dort Du, Deinesgleichen und allenfalls noch die AfD. Beide Seiten nehmt Ihr Euch das Recht heraus, für den Demos zu sprechen und solange der nicht anders spricht als weit unterhalb der 50%-Schwelle, solange liegt die UrMACHT in den Händen der Stellvertreter, weil die im Gegensatz zur Dir und Deinesgleichen immerhin Wahlen zu überstehen hatten.

Oder bist Du neuerdings des Demos Stellvertreter per Selbstdeklaration? Was hat der Demos zu gewinnen, wenn er sich statt der Volksfront von Judäa der judäischen Volksfront anschliesst, die genauso wie Du nicht aus ihrer demokratischen Haut heraus können?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung