Schadenfreude

re-aktionaer, Montag, 19.11.2018, 08:01 (vor 1957 Tagen) @ Barni6898 Views

Mein Ärger über diese Sorte Leute ist nach 20 Jahren Kassandrarufen mittlerweile dermaßen groß, dass ich mich ertappe, eine gewisse Schadenfreude zu empfinden. Hatte bereits Unmengen an Begegnungen mit solchen Heuchlern und es ist immer das Gleiche. Eine Handvoll sind ehrliche Helfer und Samariter, die nach kurzer Zeit klüger werden. Die Masse aber sind egoistische Arschlöcher, die die Situation ausnutzen um sich selbst als moralisch inszenieren zu können oder eben günstige Sklaven zu bekommen. Im Ernstfall, wenn es teuer wird oder echtes Engagement gefragt ist, sind diese Leute weg. Wenn da mel der Schmuck wegkommt oder die Halsschlagader aufgeht - SSKM.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung