Geht viel einfacher,lieber @ Meph

Oberbayer, Montag, 19.11.2018, 07:13 (vor 1978 Tagen) @ Mephistopheles7082 Views

Du brauchst nur den verantwortlichen Politikern ihre Bodyguards streichen + jeder muss einmal im Monat Rechenschaft in einem per Los gezogenen Wahlbezirk
über sein Tun ablegen (vor nicht auserlesenem Publikum und natürlich ohne Polizeischutz). Die wären alle sowas von vernünftig, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen...

Was kann man jetzt sofort in diesem konkreten Fall ändern?

Oh doch, man kann. Und zwar sich bewusst machen, dass dieser Afghane nicht
alleine gehandelt hat, sondern dass hinter ihm eine ganze Kamarilla steht
von Helfern, in deren Auftrag er gemordet hat.
Diese namhaft zu machen, ihr Umfeld auszumachen und im Internet
bekanntzugeben ist die Aufgabe jedes einzelnen, der darein Einblick hat.

Sie sollen sich nicht mehr unerkannt fühlen, sondern sie sollen wissen,
dass man ihre Verbrechen erkannt hat und sie bekanntgibt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung