Ist wahrscheinlich genauso schwachsinnig, oder

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.11.2018, 21:06 (vor 1984 Tagen) @ Zürichsee3971 Views

zumindest kaum zu beweisen. Kein Mensch kann solche Menschenmassen, zumal über das ganze Land verstreut, genau zählen.

Das, was mich beeindruckt, ist die Karte von Frankreich und die gelben Punkte drauf, wo überall Leute drauf reagiert haben. Das ist das Ausschlaggebende, dass die Massen den Arsch hochkriegen.

Letztlich unterstreicht es auch die Einheit der Nation, von der Bretagne bis zur Cote Azur. Da sehe ich einen Schulterschluss. Nicht in dem kleinlichen Getue mit Seehofer und Kretschmann und Boffier usw.

Wie heißt es so schön im Lied: Das ganze Deutschland soll es sein....

https://www.volksliederarchiv.de/was-ist-des-deutschen-vaterland/

Gottachgott, wieder habe ich einen echten Nazi benannt, der in der Anfangsphase des 19. Jhdts gelebt hat...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung