Versuch, etwas zu differenzieren

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.11.2018, 19:33 (vor 1978 Tagen) @ Oblomow4229 Views

Das Brot in Deutschland ist so ziemlich das beste in Europa, insbesonders die Vielfältigkeit. Bei der Wurst hörts schon auf. Da sind andere Länder viel besser in Qualität und Auswahl, z.B. Österreich.

Margarine ist in guter Qualität in Deutschland erhältlich, aber von der Butter nimmst Du in dem Moment Abstand, wenn Du mal eine Butter aus Österreich (heißt dort Teebutter) probiert hast.

Genauso wie bei den Lebensmitteln ists mit den Deutschen. Da gibts welche, vor denen ziehe ich meinen Hut, - die haben noch Eier in der Hose. Da gibts andere, die sind sowas von desinteressiert und finden es noch gut, was man mit ihnen macht, dass ich dafür keinen Begriff finde.

Hab den angekündigten Artikel fertig, - aber ich stell ihn noch nicht rein, weil sich da noch einige größere Seiten damit auseinandersetzen. Will denen den Vortritt lassen. Wie üblich, ein XXL-Artikel, aber eindeutig belegt. Der Titel: Er ist wieder da, der Faschismus.

Genau das geht mir auf den Senkel. Kein Mensch merkt, was da in Deutschland gespielt wird. Nein, falsch. Nicht kein Mensch, hier im Gelben sind es doch genügend. Aber im Vergleich zur Masse der Bevölkerung eindeutig zuwenig.

Warum schauen die Mehrzahl der Deutschen abfällig auf die Rumänen herunter? Es gibt eigentlich keinen Grund. Die Rumänen sind genauso bescheuert wie die meisten in Deutschland, lassen ohne Gegenwehr alles mit sich machen. Wobei die nicht mal mit der braunen Keule geknechtet werden, die fressen aus Prinzip alles, was man ihnen vorsetzt.

Im letzten Jahr sind die Spritpreise um 25 % gestiegen, und keiner rebelliert dagegen. Ich hab denen ins fb das Video von Frankreich (17.11.2018) reingestellt, was dort abgeht, - und denen erklärt, wie es eine Nation hält, wenn sie noch Eier in der Hose hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung