Am deutschen Wesen ..

Socke ⌂, Sonntag, 18.11.2018, 17:41 (vor 1978 Tagen) @ manni meier3371 Views

soll die Welt genesen.
Wer heute noch meint, mit Methoden des Kaiserreichs und danach NS-Staates seine Ansichten dem Rest der Welt aufdrängen zu müssen zeigt damit nur, wessen Geistes Kind er ist.
Es ist schon eine Ironie der Geschichte, dass gerade diejenigen, also genau solche Charaktere oder der Typ Mensch, welche damals glatt NSDAP gewählt hätten, heute mit solchen Aktionen vorpreschen und dabei gleichzeitig immer schreien "haltet den Dieb", im Sinne von wir sind "alles 'Nazis' ". Aber dafür gibt es ja dieses bekannte ital. Zitat.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass all solche Aktionen, Einschränkungen und Vorschriften am Ende unserer Wirtschaft massiv schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung