Ich kann fliegen und schöne Kommentare zur sechsten Partie

Oblomow, Sonntag, 18.11.2018, 15:31 (vor 1985 Tagen) @ eddie094864 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 18.11.2018, 15:42

Gerade habe ich vom Boden abgehoben und bin circa 78 sec in der Luft durch Schwingen meiner Arme, Luftanhalten und Denken an jenes höhere Wesen, das wir verehren, geblieben. Leider war gerade keine Kamera da. Ich versuche es seitdem immerwieder, aber es ist mir nur vorhin gelungen.

Freu mich auf den Beweis, lieber Eddie, the chesseagle, um mal bei meinem Lieblingthema im "Forum für Vögel" zu bleiben[[top]]

Herzlich
Oblomow

__________________________
KOMMENTARE ZUR PARTIE No.6

Guter Text:
https://derstandard.at/2000091571087/Schach-WMCaruana-uebersieht-Matt-in-36-Zuegen

Videokommentar GM Huschernbeth
https://www.chess-international.de/archive/98506

und der Gewinnweg
https://www.youtube.com/watch?v=50_gFvpt33E&feature=youtu.be

ad neptun:0-0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung