Die meisten Versuche macht man mit Mäusen

Der gestiefelte Kater, Sonntag, 18.11.2018, 13:27 (vor 1979 Tagen) @ helmut-16220 Views

Weißt Du zufällig was über meine Spinnerei mit dem Vorschlag der Voliere und den Singvögeln und dem WLAN? Müßten doch noch mehr auf solche Ideen kommen, nicht nur ein einfacher Baufritze wie ich? Gibts da was? Im Net habe ich nichts gefunden.

Von der Grundidee sind solche Versuchsaufbauten mit WLAN-Bestrahlung von Tierkäfigen durchaus üblich. Man nimmt nur meistens Mäuse her. Ich bin nicht so in der Materie drin, um zu wissen, ob und wie oft man es schon mit Vögeln ausprobiert hat. Ich könnte mir auch vorstellen, dass für so etwas bislang kein Geld geflossen ist. Zuerst möchte der Mensch wissen, ob es ihn selber betrifft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung