Habe folgende Mail erhalten ......

NST, Südthailand, Sonntag, 18.11.2018, 03:55 (vor 1983 Tagen) @ NST4908 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.11.2018, 04:00

.... die soll ich hier veröffentlichen .... mach ich gerne, ohne Kommentar [[freude]]


Zitat:
Hallo NST!

Da muss im Schach-Thread so einiger Unsinn richtig gestellt werden, würdest du das bitte für mich im Gelben veröffentlichen? Besten Dank im Voraus.

"In der ersten Partie wurde mitnichten Caro-Kann gespielt, die nach 1. e4 von Schwarz mit c6 beantwortet wird (also Schwarz spielt Caro-Kann, nicht der Weisse). Gespielt wurde sizilianisch, da Schwarz c5 spielte. In weiterer Folge die Rossolimo-Variante.
Caruana stand zu keinem Zeitpunkt auf Sieg, im Gegenteil, Carlson hätte mit 38. ...Tg3 den Sack zumachen können. Hat er aber verpasst.
Und das hier im Ernst jemand der Meinung ist, er könne ernsthafte Schach-Engines schlagen, lässt mich nicht nur schmunzeln sondern beinahe laut lachen.

Gruß"

Zitat Ende

PS: Zur Kontrolle - Analyse hier -->Caruana - Carlsen Partie 1 Schach WM 2018 | Großmeister-Analyse

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung