Ich wollte nur klarstellen, dass Crypto-Anleger eben ganz besonders in "Gottes Hand" sind...

Hasso, Samstag, 17.11.2018, 22:17 (vor 1980 Tagen) @ CalBaer3346 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 17.11.2018, 22:46

...und evtl. nicht mal bei der Scheidung bescheißen können, wie Ötzi es schon heimlich plant, obwohl das schon das erste Ehe-Misstrauen einläutet[[sauer]]
Weil Crypto evtl. bei der Scheidung schon "Null-Wert" hat[[freude]]

Ehemänner haben doch ganz besondere Verpflichtungen, oder?
Wenn die Ehe kracht, hilft auch kein Softwarecode-Gedöns nichts mehr... dann sprechen die Anwälte und Richter[[freude]]
Wenn der Ehemann "mit Crypto" schummeln will und die Ehefrau nicht ganz blöd ist, bekommt die Frau "zur Sicherheit" sowieso das ganze Haus und die ollen Köter zugesprochen...[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung