Da habe ich Zweifel nach einem Rundgang im Internet

Palstek, Samstag, 17.11.2018, 21:46 (vor 1958 Tagen) @ Mandarin6779 Views

Hallo Mandarin,

also seriös sieht für mich anders aus. Nach einem Rundgang im Internet ist epochtimes eher reißerisch aufgemacht und Fake News verdächtig.

2. Popkorn: Du kannst es ja mal probieren. Ich habs noch nicht gemacht.
Hier haben es ein paar
probiert ..

Wer behauptet, dass man mit zwei miteinander telefonierenden Handys Eier kochen oder Popcorn machen kann muss das belegen, alles andere ist unseriös. Mir reicht ein unscharfes Youtube-Video nicht.

3. Wie seriös sind füpr Dich Focus, Spiegel, Bildzeitung usw in denen
bekanntermaßen heutzutage fast alles Propaganda und gelogen ist?

Ich glaube darüber herrscht hier weitgehend Einigkeit.

4. Aber dafür findest Du hier Quellen von Wissenschaftlern. Und im
Internet noch viel mehr ..

Allerdings. Und Quellen, die die Behauptungen von diesem epochtimes-Artikel belegen, keine. Genauso die Geschichte mit den angeblichen 5G-Tests; auch hier sehe ich weit und breit keine glaubhaften Bestätigungen.

Und damit zurück zu angenehmeren Beschäftigungen an einem Samstag Abend!

Gruß
Palstek


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung