"innogy SE" ist z.B. ein RWE/EON-Fork.. aber mit klaren, einklagbaren Regeln!

Hasso, Samstag, 17.11.2018, 19:30 (vor 1987 Tagen) @ Hasso3378 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 17.11.2018, 20:01

Den innogy-Aktionären (ich hatte so einiges davon im Depot) wurde ein klares Angebot in einem ellenlangen Schreiben auf deutsch gemacht:

1. Wer weiter spekulieren möchte, darf das gerne tun... alle "Risiken und Nebenwirkungen" wurden von EON erklärt.

2. Wer keine Lust aufs "Forken" hatte, bekam ein anständiges Barangebot von EON mit 5,5% Rendite[[freude]]

Das konnte ich sogar mit dem Taschenrechner nachvollziehen, jedenfalls mit meinen realistischen Annahmen.
Ich habe mich deshalb mit einen Drittel fürs Weiterspekulieren entschlossen.
Zwei Drittel gab ich ins Barangebot... ganz nach @Ellis 50/50 Regel!

So läuft es nach deutscher Gutsherrenart[[top]] Wie geht das bei "Coins"?
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung