Ein "Coin-Fork" müsste gesetzlich ordentlich geregelt werden

Hasso, Samstag, 17.11.2018, 19:12 (vor 1958 Tagen) @ Ötzi3499 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 17.11.2018, 19:18

Ich habe natürlich nicht so richtig Ahnung über das "Bitcoin-Forken", aber immer meinen gesunden Menschenverstand dabei.
@Calbear wird es mir vielleicht besser erklären.
Der neueste Bitcoin-Fork ist doch nur noch "Wilder Westen", mehr nicht.

Ich bin aber mit Null Euro dabei... nur interessierter Beobachter[[freude]]

Natürlich kann eine AG auch Aktie A "forken"... in Aktie Aa, Ab und Ac. Wurde auch schon gemacht. Da kenne ich mich besser aus.

Aber dazu müssen genaue gesetzliche Bilanz-Regeln eingehalten werden, sonst können sich die "Aktien-Forker" schon mal auf den Knast einrichten.
Allein das lange U-Haft-Warten auf das Urteil wäre bestimmt extrem quälend[[top]] Bei Coins gilt das alles nicht... oder doch?

Wer es besser weiß (@paranoia?)... ich bin an Aufklärung interessiert!
Schönes Wochenende
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung