Die beiden Artikel widersprechen sich

BerndBorchert, Samstag, 17.11.2018, 11:24 (vor 1986 Tagen) @ D-Marker4734 Views

Der erste sagt, dass Intelligenz nicht von der Gehirngröße abhängig ist (was man daran sieht, wenn man nur Männer betrachet), und der zweite sagt das Gegenteil. Der müsste falsch sein. Z.B. einen Schachspiel nerd mit IQ 150 stell ich mir eher klein und hutzelig vor.

Zum Glück gibt es ja die Statistik, dass heutzutage beim Abitur die Mädchen wesentlich besser sind als die Jungs, sogar in Mathematik und auch Physik sofern belegt.

Sonst müssten wir hier noch politisch völlig inkorrekt diskutieren, ob Frauen dümmer sind als Männer. Das könnte in der Inkorrektheit nur noch gesteigert werden durch eine Diskussion, ob Schwarzafrikaner dümmer sind als die anderen Menschen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung