Das ist der Hammer, Maaßen völlig zu Unrecht und wegen linksradikaler Hetze und Fake entlassen. Unbedingt teilen!!

Odysseus, Freitag, 16.11.2018, 21:01 (vor 1959 Tagen) @ YooBee4768 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 21:20

Deine Überschrift ist etwas zurückhaltend.

Es ist doch nun endgültig klar, dass hier erstmalig linksradikalen Antifa-Kreisen gelungen ist, die gesamte Führungsspitze dieses Landes mit einem Kurzvideo und medialer Begleitung komplett zu täuschen und ihr gewünschtes Handeln aufzuzwingen.

Zu Erinnerung:
Fokussierung auf Hitlergruß-Zeiger und Nazi-Parolen-Brüller wurden zur Verteufelung aller kritischen Bürger genutzt. Das gipfelte darin, dass geraten wurde gleich nach Hause zu gehen, wenn sich Nazis unter eine Demo mischen usw.

Das BuPrä-gehypte Konzert war eine Einpeitschübung mit bundesweiter Reichweite, um junge Leute im Gruppenrausch zu Alerta-Antifaschista Schreihhälsen zu domptieren:
(wer sich nicht alles antun will: ab 0.50 und ab 3:00)


https://www.youtube.com/watch?v=eKUpdpjUwoo

Hier nochmal ein besonders Highlight - ein "Marxisten-Partysong" (???) -die Mitgröler haben sich schon abgeschafft - scheinbar bereit und ganz begierig, um in Zukunft "Erlebende" zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=DDtC7uDiv9k


Hoffen wir, dass Merkel bei ihrem heutigen Spätbesuch in Chemnitz ordentlich Gegenwind spürt. Vor allem, wenn nun bekannt ist, was es mit dem Video auf sich hatte.

Wohin die Reise geht im Mainstream geht (weiter so) , zeigt bereits dieser Springer-Artikel:

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/warum-kommen-sie-erst-jetzt-nach-ch...


In jedem Fall den Link zu Tichy verbreiten.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkunft-des-chemnitz-...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung