Andere Völker

Falkenauge, Freitag, 16.11.2018, 17:48 (vor 1987 Tagen) @ manni meier4691 Views

In guten Träumen habe ich manchmal die Vision, als Franzose, Engländer
oder wenigstens als Grieche auf die Welt gekommen zu sein.

Das sind wirklich gute Träume, denn nach dem realistischen Gesetz der Wiederverkörperung hast Du schon mal in anderen Völkern gelebt und wirst auch noch in künftige Erdenleben im Leib eines anderen Volkes und/oder auch einer anderen Rasse geboren.

Das ist doch auch klar: Nur so kann man die Beschränktheiten und Einseitigkeiten eines einzigen Lebens überwinden. Diese Palette menschlichen Seins gibt es ja nicht umsonst, und um sie zu durchlaufen, muss man nach erholsamen Zwischenzeiten immer wieder neu wiedergeboren werden. [[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung