Ja, die Schlesier ... oder ein Blockwart Gottes

NST, Südthailand, Freitag, 16.11.2018, 15:18 (vor 1960 Tagen) @ NST3456 Views

..... schon 10 Jahre
her

...Rebers .... und
die Rotationseuropäer


Hier noch ein Zugabe von Rebers ..... Festival 2017: Andreas Rebers - Amen 43 min. Ab Minunte 26 wird er recht konkret in seinen Aussagen.

Ich schätze die schlesische Mentalität. Bei meinem letzten Besuch in D, führte ich meine letztes Gespräch mit einem Nachbarn, der dürfte inzwischen 9x Jahre alt sein, es ist ein Schlesier. Er erzählte mir über seinen Flucht und wie er nach D kam ...... denn 2015 war da gerade erst 1 Jahr her.

Rebers ist eigentlich ein Linker, aber einer den ich schätze. So fing das damals an mit den Grünen, mit Leuten wie Rebers, heute sind es aber Faschisten mit linkem Kulturanstrich. Ich glaube er bringt, das recht gut auf den Punkt. Heute sind es nicht mehr Beethoven oder Goethe, sondern Leute wie er, die deutsche Werte repräsentieren. Alles andere ist längst Geschichte und nicht mehr relevant.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung