Schau' Dir die Frau an...

Revoluzzer, Freitag, 16.11.2018, 12:04 (vor 1987 Tagen) @ Herb9229 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.11.2018, 12:17

Hallo Herb,

es gibt täglich irgendwo in Europa, irgendwelche Proteste, gegen
irgendwas. Die Medien berichte doch nur mehr lapidar darüber, wenn überhaupt.

Darum geht es nicht. Schau'Dir die Frau an, wie sie spricht, was sie sagt, wen sie darstellt: Das ist tragender französischer Mainstream. Ungefähr so, wie wenn eine deutsche Normfrau Marke "Otto-Amazon-Kunde, Grüne-CDU-Wählerin, Steuerzahlerin usw." den Kanzlerinnenbunker stürmt.

Es sind genau diese Leute, um die es geht. Wenn davon genügend aufwachen, dann ist das Spiel vorbei. Endgültig und unabänderlich. Macron & Co. haben die Gefährlichkeit ja auch erkannt - und versuchen das einzufangen. Vielleicht gelingt ihnen das auch noch einmal, vielleicht nicht. Wenn nicht: Dann ist G.O. für die EU und den französischen tiefen Staat und ergo auch bei uns.

Das, was da passiert, ist hoch brisant. Ganz was anderes als die x-te AfD-Demo in D oder RN-Demo in F.

Die Bereitschaftspolizei schießt vielleicht auf RN oder AfDler, aber nicht auf solche Leute. Never ever. Oder sie haben 50 Mio. Franzosen am Hals.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung