Ich wiederhole meine Frage an die Deutschen

Tempranillo, Donnerstag, 15.11.2018, 18:51 (vor 1981 Tagen) @ Tempranillo4967 Views

Ihr habt Eure Seele an die USA verkauft!
Was bekommt Ihr dafür?

Schafft es noch einer, diese nicht allzu schwierige Frage zu beantworten?

Wer mir, vielleicht nicht ganz zu Unrecht vorwirft, ich hätte mich stattdessen an die Froschfresser und Franzacken verkauft, bekommt von mir erstens recht und zweitens eine sehr genaue Aufstellung dessen, was ich gegeben und bekommen habe, worin Investment und der Return on Investment besteht.

Fühlt sich keiner der vielen hochrationalen Wirtschafts- und Börsenexperten aufgerufen, den von mir angestoßenen Ball aufzunehmen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung