Kann Dir zustimmen - aber "darum" geht es nicht wirklich.

Olivia, Donnerstag, 15.11.2018, 13:34 (vor 1961 Tagen) @ re-aktionaer4626 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.11.2018, 13:41

So einfach ist diese Rechnung nicht. Da ist zum Beispiel die Motivation ein
riesiger Faktor.

....................

Etliche der "Zugewanderten" sind auch in D erheblich besser sozialisiert, als das seit Generationen hier ansässige "Chilling-Gemüse".

Es geht auch nicht um Zuwanderung generell.

Zur Zeit bringt die Zuwanderung in die Sozialsysteme den Deutchen einen riesigen "Aufschwung". Bin gespannt, wie das weitergeht, wenn die REALE "Industrie" schlapp macht, die die Finanzierung dieses "Sozialbooms" ja erst möglich macht. Die ersten Schritte werden ja bereits in die Wege geleitet - ..... jetzt versteigern wir der Oma ihr klein Häusle..... - Das wird in D aber auch niemanden groß stören, denn die meisten Menschen im Ländle wohnen zur Miete und die neu Angekommenen erhalten ja eh alles vom Staat. WIE das vonstatten geht, dass sagen ihnen täglich die Medien: "Deutschland ist REICH".

Rest ist allen bestens bekannt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung