Vor 30 Jahren wäre das im Spiegel gestanden... (mT)

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 15.11.2018, 11:50 (vor 1960 Tagen) @ Diogenes Lampe4751 Views

...und wohl ähnlich ausführlich mit sauber argumentierten Rückschlüssen dem interessierten Leser aufgetischt worden. Heute muss man für derlei Texte tatsächlich das Gelbe bemühen.

Das soll bitte keinesfalls kritisch lauten, denn es zeigt den Zustand der Medienlandschaft.[[wut]]

Ich danke für diese Gedankenauswüchse höflichst und ergebenst, sprechen Sie doch den Intellekt an und sind von feiner Rhetorik.
[[top]]
Vielen Dank für deine Zeit, die du dem gelben Kollektiv zur Verfügung stellst!

: Sie wollen Wirtschaftsethik studieren?
: Ja, natürlich, was halten sie davon?
: Sie müssten sich schon für eines entscheiden...!

Man ist diese Welt kaputt
[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung