Aus der Welt der Mediokratie – Trump und Putin in Paris.

nereus, Donnerstag, 15.11.2018, 10:22 (vor 1983 Tagen)6041 Views

BILD macht sich über die Gesten von Trump lustig, der erfreut schaut, als der Zar als letzter Gast „endlich“ erscheint.

So lacht das Netz über den „Flirt“ der Staatschefs
..
Paris ist ja bekanntlich die Stadt der Liebe.
Dennoch ging vielen das Blick-Techtelmechtel der Präsidenten Donald Trump und Wladimir Putin am Sonntag in der französischen Hauptstadt zu weit.

Donald Trump, gegen dessen Team weiterhin ermittelt wird, ob es während des Präsidentschaftswahlkampfes im Sommer und Herbst 2016 mit russischen Agenten kooperierte, warf dem anrückenden russischen Präsidenten einen hoch erfreuten Blick zu. Die Freude der anderen Anwesenden über die Ankunft Putins – Angela Merkel, Emmanuel Macron, Brigitte Macron und Melania Trump – hielt sich dagegen in Grenzen.
Grund genug für zahlreiche Nutzer beim sozialen Netzwerk „Twitter“ sich über diesen im Foto festgehaltenen magischen Moment lustig zu machen.

„Finde jemanden, der dich so ansieht, wie Trump Putin ansieht ... “ war dabei der meist getwitterte Satz, der sich in Dutzenden Abwandlungen und mit vielen Fotos und Fotomontage fand. „... Heirate die Person, lieber Leser“, fügte zum Beispiel dieser Nutzer dazu.

Hier die Aufnahme dazu:

[image]

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-und-putin-in-paris-so-lacht-d...

Nun ist das nur ein Schnappschuß und dummerweise lächelt auch Brigitte Macron, die sich wahrscheinlich nach dem Empfang auf Putins Zimmer transferieren ließ [[zwinker]], aber egal.
Die Verblödungsindustrie hat wieder ihren Dienst getan.

Und nun kommen wir einmal zu den Hintergründen.
Das Putin und Trump gut miteinander können – zum Entsetzen des NWO-Geschwürs – konnte man spätestens in Helsinki beobachten.
Die Attali-Marionette Macron versuchte nun auf die beiden Präser einzuwirken.

Macron hat vorher ein Treffen von Putin und Trump in Paris verhindert.
Macron hat in der Gedenkzeremonie keinen Platz für das Verlesen eines russischen Zeitzeugenberichts gefunden (im Gegensatz zu einem französischen, britischen, amerikanischen und deutschen).
Dabei hat Russland auf der Seite der Entente die meisten Todesopfer gehabt.

Quelle: http://analitik.de/2018/11/13/putin-laesst-die-versammelten-staatsfuehrer-warten/

Das war nun die Retourkutsche von Putin, der die versammelten Pappnasen warten ließ, wie einst der Bunga-Bunga Silvio, der Merkel ein paar Minuten vorführte.
Und da uns die Lügen-Industrie nicht informieren will, greifen wir eben auf andere Nachrichtenquellen zurück.

Nein, es war *nicht* so, dass die Veranstaltung in Paris einfach nicht die Möglichkeit zu einem kurzen Treffen von Putin und Trump bot.
Die Wahrheit ist, dass genau so ein Treffen vorgesehen und ein entscheidender Grund für Putin und Trump war, dort zu sein und zwar mehrere Tage.
Und die Wahrheit ist, dass Macron das ganz bewusst und gezielt ausgeschlossen und „verboten“ hat.
Mehr noch, er ging sogar so weit, Putin und Trump am Tisch so zu platzieren, dass auch da kein kurzer Austausch möglich war.
Achtet auf die Details, Leute!

Und warum tat Macron das?
Weil seine Herren ihrem Pudelchen das so befohlen hatten -und- weil es Macron selbst gelegen kam, hierdurch sich selbst ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellen zu können – und zwar ausgiebig und gnadenlos; er war der Einzige, der eine Rede hielt.

Trump, der nun mal Trump ist, hat das Spielchen nicht lange mit gemacht, sondern weitgehend boykottiert und im übrigen vorzeitig abgebrochen.
Es war sehr deutlich, dass Trump nicht so viel Aufwand betrieben und Zeit frei geschaufelt hätte, nur um sich mit einem dem Tode geweihten drittklassigen französischen Pudel zu treffen und sich von diesem begrapschen zu lassen.

Quelle: http://vineyardsaker.de/2018/11/13/dies-und-das-ueberleben/#more-985

Mal abgesehen von der Wortwahl, dürften diese Beobachtungen weitestgehend zutreffend sein.
Der Kampf der Giganten wird jetzt offen ausgetragen – wir erinnern uns an die gefilmten Rückenschmerzen von „Schonklod“. [[freude]]

Man wartet auf das große Finale, doch man muß sich offenbar in Geduld üben.

@Tempranillo, wenn Deine französischen Quellen etwas zum Macron-Boykott sprudeln lassen, teile uns das bitte mit.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung