Nach Maaßen die nächste Merkel-Personalie: Pro-UN-Migrationspakt CDU-ler Harbarth soll für 12 Jahre ans Bundesverfassungsgericht

BerndBorchert, Donnerstag, 15.11.2018, 08:13 (vor 1989 Tagen)5292 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.11.2018, 08:30

So läuft das: Damit er als CDU-ler eine 2/3 Mehrheit im Bundestag bekommt, musste er erst noch beim volksverräterischen Teil der CDU (Merkel Entourage), bei den Grünen und der SPD kriechen, indem er öffentlich zeigt, dass er auf der Pro-Immigrationsseite steht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus183810488/Stephan-Harbarth-Ein-Politiker-fu...

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-die-vorteile-des-migrationspakts.694...

Damit die illegale Immigration noch mindestens 12 Jahre weitergeht.

Es scheint, als ob Merkel nur eins im Sinn hat, bevor sie abtritt: ihren Zerstörungsplan für Deutschland abzusichern: UN-Migrationspakt muss noch durch, und dieser Verfassungsrichter, etc. Dann kann sie gehen - Auftrag ihrer Hintermänner (Bilderberg, Wall Street, Soros, CFR, CIA, etc.) erfüllt.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung