Geldwäsche - aber richtig! :)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 14.11.2018, 23:37 (vor 1961 Tagen) @ Hasso4614 Views

Hallo Hasso,

kleine Anekdote am Rande:

Duisburgerin geht immer in der nebenan liegenden Spielhalle Zigaretten holen. Eines Tages sagt sie zur Aufsicht: "Ich weiß gar nicht, wie Sie das hier halten können. Da ist doch nie jemand da! Als die Aufsicht sie dann komisch anguckte, war ihr klar, dass sie etwas Falsches gesagt hatte.

Sie ist da nicht mehr hingegangen. [[lach]]

Köln, Nähe Zülpicher.
Gleich neben der besten Dönerbude reiht(e)? sich eine Dönerbude neben der anderen. Jeder hat aber nur bei O. gekauft.
Wie konnten die anderen Buden existieren?

Was soll denn da auf dem Flohmarkt gehen?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung