Glaubst du, ich hätte auch nur ein Stück weg gegeben

Zweistein, Mittwoch, 14.11.2018, 21:25 (vor 1983 Tagen) @ Hasso4764 Views

Hallo Hasso,
alles, was seit 2007/08 akkumuliert wurde, ist noch da.

Wir waren doch mal ein "verschworener Fan-Club", oder[[top]]
Seit Ihr alle weg?

Viele leider ja. So mancher glaubt nicht mehr an den unvermeidlichen Zusammenbruch, da man immer neue Taschenspielertricks erfindet.
Mir ist das egal, denn geht es für unsere Jahrgänge bis zum letzten Atemzug gut, dann haben wir sowieso den Haupttreffer gezogen (ein Leben ohne Krieg,also am eigenen Leibe erfahren, meine ich) und den ganzen Mammon kriegt die Tochter[[top]] .
Übrigens, 20 Euronen geb ich auch gern für den silbernen Zwanziger. Bei meiner hiesigen Sparkasse will die keiner, so dass ich locker 5-...kriege.

Beste Grüße von der noch Wasser führenden Oder.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung