Appsoludeli reid

Oblomow, Mittwoch, 14.11.2018, 20:34 (vor 1961 Tagen) @ Hasso4793 Views

Ich mag mir ooch die Münzen einfach nur anguggen und vollfetisch in der Hand wiegen. Neulich war ich in Wiesbaden aufm Flohmarkt und habe mehrere JFKs erjagt. Mein Kleener kennt sich inzwischen so gut aus, dass er teilweise echte Trouvaillen macht. Ich mag ooch en Glanz von Silber lieber als von Gold, ist irgendwie was für echt ehrliche Typen. Gold ist ok, klar und ich hätte gerne massig davon, aber ist irgendwie schmockig. Meine Ehering ist och weißgold, logo. Wie gesagt, Flohmärkte besuchen. Da sind auch soviele Freaks unterwegs und der wahre Handel. Pardon, wen ich Dir Ratschläge geben, denn das ist ja sowas von lächerlich. Sei's drum.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung